Wir über Uns

Wir sind ein Unternehmen zum Zweck des Gemeinwohls und streben nach verlässlichen Partnerschaften mit unseren Mietern zur Schaffung stabiler Nachbarschaften.

Im Kernbereich unserer Tätigkeit steht dabei die Sicherung des sozialen Zusammenhalts durch nachhaltige Instandhaltung sowie energetische Bestandsentwicklung.

Unser Hausmeister und die Verwaltung kümmern sich um die Belange der Mieter. Darüber hinaus unterstützen wir kleinere und mittlere Handwerksbetriebe aus der Region gezielt mit der Vergabe von Aufträgen zur Stärkung der regionalen Wirtschaft.

Das Team

Vorstand

  • Herr Hans-Peter Dietz

  • Herr Norbert Ensle

  • Herr Klaus Brix

Aufsichtsrat

  • Herr Steffen Böhs

  • Herr Gregor Gorecki

  • Herr Eckhard Pastau

  • Herr Matthias Kaus

Mitarbeiter

  • Frau Debora Gottwals (Mietverwaltung)

  • Frau Heike Niebergall (Buchhaltung)

  • Herr Philipp Naumann (Hausmeister)

Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an unter 06404 – 2944 oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montag und Mittwoch von 8.00 -14.00 Uhr
Dienstag von 8.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag und Freitag von 8.00 -13.00 Uhr

Sprechzeiten:

Dienstag von 14.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag von 9.00-12.00 Uhr