Wir über Uns
Wir sind ein Unternehmen zum Zweck des Gemeinwohls und streben nach verlässlichen Partnerschaften mit unseren Mietern zur Schaffung stabiler Nachbarschaften.
Im Kernbereich unserer Tätigkeit steht dabei die Sicherung des sozialen Zusammenhalts durch nachhaltige Instandhaltung sowie energetische Bestandsentwicklung.
Unser Hausmeister und die Verwaltung kümmern sich um die Belange der Mieter. Darüber hinaus unterstützen wir kleinere und mittlere Handwerksbetriebe aus der Region gezielt mit der Vergabe von Aufträgen zur Stärkung der regionalen Wirtschaft.
Das Team
Vorstand
Herr Hans-Peter Dietz
Herr Norbert Ensle
Herr Klaus Brix
Aufsichtsrat
Herr Steffen Böhs
Herr Gregor Gorecki
Herr Eckhard Pastau
Herr Matthias Kaus
Mitarbeiter
Frau Debora Gottwals (Mietverwaltung)
Frau Heike Niebergall (Buchhaltung)
Herr Philipp Naumann (Hausmeister)
Kontaktieren Sie uns!
Rufen Sie uns an unter 06404 – 2944 oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.
Bürozeiten:
Montag und Mittwoch von 8.00 -14.00 Uhr
Dienstag von 8.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag und Freitag von 8.00 -13.00 Uhr
Sprechzeiten:
Dienstag von 14.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag von 9.00-12.00 Uhr